Gästebuch


Liebe Nutzer des Gästebuchs, bitte beachtet vor dem Eintrag unten stehende Regeln!

Kommentare: 0

" Liebe Nutzer unserer neuen Internetpräsenz! 


Bewusst haben wir uns dafür entschieden, ein Gästebuch auf unserem Webauftritt zu eröffnen. 

Die Möglichkeit mit den Website-Nutzern in Kontakt zu treten, ist uns  wichtig.
Aber: Fairness geht vor!

Deshalb haben wir uns für ein geführtes Gästebuch entscheiden.

Beachtet einfach die Gästebuchregeln und schreibt munter darauf los.

Viel Spaß."

 

Unsere Gästebuchregeln:

  • Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
  • Wenn ihr eine Frage an eine Person des Bürgervereins habt, die ihr persönlich beantwortet haben möchtet, dann nutzt bitte das Kontaktformulare oder unsere allgemeine E-Mailadresse
  • Bitte verzichtet auf Beleidigungen und Schimpfwörter.
  • Wir untersagen ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden Beiträgen und distanzieren uns von diesen!
  • Gebt euch niemals als jemand anderes aus.
  • Wir freuen uns über Lob, aber selbstverständlich könnt ihr uns auch schreiben, wenn ihr etwas nicht so gut findet. Schreibt uns bitte, was euch nicht gefällt.
  • Aus Sicherheitsgründen wird der von euch angegebene Name mit dem Eintrag veröffentlicht, die E-Mailadresse selbstverständlich nicht. Diese reichen wir auch nicht an Dritte weiter.

Nun viel Spaß mit dem neuen Gästebuch!